Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Miro Pizza-und Kebaphaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Besim
27 Jun 2026 um 16:40
Alles super umgesetzt wie in der Bestellung als Kommentare notiert
Giuseppe
18 Jun 2026 um 14:41
Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, das Essen war noch schön warm und super lecker. Dazu ein toller und freundlicher Service. Klare Empfehlung, hier bestellen wir gerne wieder !
Nadine
14 Mai 2026 um 14:57
schnelle Lieferung
Lara
10 Mai 2026 um 20:07
Der yufka hat sich leider nach dem ersten Biss aufgewickelt aber das Essen hat sonst gut geschmeckt
Giuseppe
26 Mär 2026 um 14:40
Wir haben jetzt schon zweimal bei Miro in Eggenstein bestellt und waren beide Male sehr zufrieden! Das Essen war frisch und wirklich lecker. Die Lieferung ging schnell und insgesamt hat alles gut gepasst. Klare Empfehlung!
Florian
13 Mär 2026 um 21:28
war lecker, ging schnell.