Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MIRO PIZZA-UND KEBAPHAUS

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 139 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Miro Pizza-und Kebaphaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Jun 2026 um 21:25 Essen war lecker und kam warm an. Es hat relativ lange gedauert. Leider gab es keine Servietten zum Yufka.
27 Jun 2026 um 16:40 Alles super umgesetzt wie in der Bestellung als Kommentare notiert
18 Jun 2026 um 14:41 Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, das Essen war noch schön warm und super lecker. Dazu ein toller und freundlicher Service. Klare Empfehlung, hier bestellen wir gerne wieder !
14 Mai 2026 um 14:57 schnelle Lieferung
10 Mai 2026 um 20:07 Der yufka hat sich leider nach dem ersten Biss aufgewickelt aber das Essen hat sonst gut geschmeckt
26 Mär 2026 um 14:40 Wir haben jetzt schon zweimal bei Miro in Eggenstein bestellt und waren beide Male sehr zufrieden! Das Essen war frisch und wirklich lecker. Die Lieferung ging schnell und insgesamt hat alles gut gepasst. Klare Empfehlung!
13 Mär 2026 um 21:28 war lecker, ging schnell.